call us: +43 1 890 12 87 en/de
Gemeinsam mehr erreichen

Gemeinsam mehr erreichen

Haben Sie eigene Ideen oder sind Sie Experte aus einer anderen Industrie? Profitieren Sie von der Partnerschaft mit MoonVision.

Gemeinsam schaffen wir neue Lösungen für die digitale Zukunft

Sie möchten Ihre Produkte und Angebote um Computer Vision KI (künstliche Intelligenz) erweitern? Dann werden Sie unser Partner und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und von unserem Innovationsgeist! Gemeinsam können wir mit visuellen Daten neue Bereiche erobern, Innovationen vorantreiben und neue Geschäftsmodelle entwickeln.

Hardware-Partner werden

Gemeinsam bieten wir neue Bereiche

Vorteile einer Hardware-Partnerschaft

Als Hardware-Partner, wie z.B. Anlagenbauer, Mikroskop- oder Kamera-Hersteller eröffnen wir Ihnen durch Integration der MoonVision Bildverarbeitungs-Software unter Anwendung von KI/AI die Möglichkeit, sich als Gesamtlösungsanbieter bei Ihren Kunden zu präsentieren. Die künstliche Intelligenz kann Aufgaben effizienter und fehlerfreier durchführen, als dies bislang möglich war, wodurch Automatisierung, manuelle Aufwandsreduzierung und verbessertes Reporting möglich sind.

  • Zugang zum Kundennetzwerk von MoonVision
  • Steigerung Ihrer Vertriebsmöglichkeiten als Partner von MoonVision
  • Bieten Sie Ihren Kunden eine Gesamtlösung aus Hard- und Software an
hardware partnerhardware partner
basic partner logobasic partner logo
gold partner logogold partner logo

Als Certified.Partner garantieren wir unseren Kunden höchste Qualitätsstandards, engen Austausch und eine optimale Harmonie zwischen Hardware und Software. Gemeinsam bieten wir höchste Betriebsstabilität und definieren unseren Kunden ein neues Qualitätslevel.

Mehr über Certified.Partner
solution partner

Solution-Partner werden

Gemeinsam bieten wir neue Bereiche

Vorteile einer Solution-Partnerschaft

Als Experte, wie z.B. Haushaltsgeräte-Hersteller, Landschafts-Planer, Drohnen-Operator oder Mobile-Solution Spezialist in der Branche versorgen Sie schon heute Ihre Kunden mit spezifischen Lösungen. Nun ist es an der Zeit neue digitale Geschäftsmodelle aufzubauen oder Ihre Software um automatisierte Prozesse in der Bilderkennung und -verarbeitung unter dem Einsatz von KI/AI zu erweitern.

  • Als Solution-Partner sind Sie weiterhin erster Ansprechpartner für Ihre Kunden
  • Automatisierter & fehlerfreier Betrieb in der Bildverarbeitung durch MoonVision
  • Unterstützung bei der Nahtlosen Integration von Schnittstellen zur Schaffung gemeinsamer Lösungen

call us: +43 1 890 12 87 en/de
Together we will accomplish more

Together we will accomplish more

Do you have your own ideas or are you an expert from another industry? Benefit from the partnership with MoonVision.

Together we create new solutions for the digital future

Would you like to add Computer Vision AI (artificial intelligence) to your products and services? Then become our partner and benefit from our many years of experience and our innovative spirit! Together we can use visual data to conquer new areas, drive innovations and develop new business models.

Become a Hardware Partner

Together we offer new Areas

Advantages of a Hardware Partnership

As a Hardware-Partner, e.g.: facility manufacturer, microscope or camera manufacturer, we offer you the opportunity to present yourself as a total solution provider to your customers by integrating the MoonVision image processing software using AI. Artificial intelligence can perform tasks more efficiently and error-free than ever before, enabling automation, manual effort reduction and improved reporting.

  • Access to MoonVision’s network
  • Increase your sales opportunities as a partner of MoonVision
  • Offer your customers a complete solution comprising hardware and software
Chipset BoardChipset Board
basic partner logobasic partner logo
gold partner logogold partner logo

As a Certified.Partner, we guarantee our customers the fastest possible feedback, close exchange and optimum harmony between hardware and software. Together we offer highest operational stability and define a new quality level for our customers.

More About Certified.Partner
hardware partner

Become a Solution Partner

Gemeinsam bieten wir neue Bereiche

Advantages of a Solution-Partnership

As an expert, in such as household appliance manufacturer, landscape planner, drone operator or mobile solution specialist in the industry, you already provide your customers with specific solutions. Now it is time to build new digital business models or to extend your software with automated procedures in image recognition and processing using AI.

  • As a Solution Partner, you continue to be the first point of contact for your customers
  • Automated & error-free operation in image processing by MoonVision
  • Support for seamless integration of interfaces to create common solutions